Finden Sie Tattoo Farbe, Dynamische Tattoo-Tinte, Tattoo-Pigment auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Home > Produkt-Liste > Tattoo-Set

Tattoo-Set

Produktkategorie von Tattoo-Set, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Tattoo Farbe , Dynamische Tattoo-Tinte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tattoo-Pigment R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Beste Tattoo Maschine Marke: Professionelle Permanent Drachen Make-up Tattoo Maschinengewehr
Marke:Pengcheng
Verpakung:Verpackung: 1pc / bag Installationssatz Enthält: * Ein Berufsfall * Eine dauerhafte Feder-Maschine * Ein großes Spg.Versorgungsteil * Einige mischen sterilisierte Nadeln und Plastikspitzen
Modell:MP-LG
Spezifikationen die beste Tattoo Maschine Marke wurde ein Favorit Geschnitzte Krone auf der Stange Maschinenteile können sich jederzeit ändern Beschreibung: Die beste Tattoo Maschine Marke Maschine Teile können jederzeit ändern, bequem, Maschinenteile machen in Taiwan 1.excellent Eyeline, Augenbraue, Lipliner, volle...
Beste Tattoo Maschine Marken - Taiwan Dragon Maschine & Maschinen für Augenbrauen & Lippen & Eyeline
Marke:Pengcheng
Verpakung:Verpackung: zwei form.eyebrows tattoo maschine
Modell:MK-L
Spezifikationen 1.eyebrows Tätowierungmaschine 2.Sterile und gesunde 3.Capable von sehr feinen Linien und Details Beste Tattoo Maschine Marken - Taiwan Dragon Maschine & Maschinen für Augenbrauen & Lip & Eyeline Beschreibung: Fähig von sehr feinen Linien und Details Variable Leistungseinstellung für...
Taiwan Dragon Maschine & Maschinen für Augenbrauen & Lip & Eyeline, Tattoo Maschine Kit
Marke:Pengcheng
Verpakung:.eyebrows Tattoo Maschine Kit
Modell:MK-L
Spezifikationen 1.eyebrows Tätowierung-Maschineninstallationssatz 2.Sterile und gesunde 3.Capable von sehr feinen Linien und Details Beste Tattoo Maschine Marken - Taiwan Dragon Maschine & Maschinen für Augenbraue & Lip & Eyeline Tattoo Maschine Kit Beschreibung: Fähig von sehr feinen Linien und Details...
Professionelle hochwertige Permanent Make-up Doppel-Nadel Tattoo Maschine
Marke:Pengcheng
Verpakung:1pc doppelte Nadel-Tätowierung-Maschine / Kasten
Modell:MP-SZ2
Technische Daten Double Needle Tattoo Machine Beste drehbare Tattoo Maschine liefern Für Augenbrauen, Lippen und Augen Liner Tattoo dauerhafte Make-up. Professionelle hochwertige Permanent Make-up Doppel-Nadel Tattoo Maschine Beste Rotary Double Needle Tattoo Maschine liefern Für Augenbrauen, Lippen und Augen Liner...
Professionelle hochwertige Permanent Make-up Doppel 7 Tattoo Maschine
Marke:Pengcheng
Verpakung:1pc 7 Tätowierung Maschine / Kasten
Modell:MP-SZ3
Spezifikationen Double 7 Tattoo Maschine Beste drehbare Tattoo Maschine liefern Für Augenbraue, Lippe und Eyeliner, kleine Tattoo-Design Professionelle hochwertige Permanent Make-up Doppel 7 Tattoo Maschine Beste drehbare Doppel 7 Tattoo Maschine liefern Für Augenbraue, Lippe und Eyeliner, kleine Tattoo-Design Für...
Maschinen für Tätowierungen Taiwan Maschine & Maschinen für Augenbrauen & Lippen & Eyeline, Tattoo Maschine Kit
Marke:Pengcheng
Verpakung:Maschinen für tätowierung
Modell:MK-L
Spezifikationen 1.eyebrows Tätowierung-Maschineninstallationssatz 2.Sterile und gesunde 3.Capable von sehr feinen Linien und Details 4.Machinery für Tätowierung Beste Tattoo Maschine Marken - Taiwan Dragon Maschine & Maschinen für Augenbraue & Lip & Eyeline Tattoo Maschine Kit Maschinen für Tätowierungen...
Augenbraue Stickerei Tattoo Maschine - rot Taiwan Dragon Maschine & Maschinen für Augenbraue & Lippe & Eyeline
Marke:Pengcheng
Verpakung:Verpackung: zwei form.eyebrow stickerei tätowierung maschine
Modell:MK-L
Spezifikationen 1.eyebrows Tätowierungmaschine 2.Sterile und gesunde 3.Capable von sehr feinen Linien und Details 4.eyebrow Stickerei Tattoo Maschine Beste Tattoo Maschine Marken - Taiwan Dragon Maschine & Maschinen für Augenbrauen & Lip & Eyeline Beschreibung: Fähig von sehr feinen Linien und Details...
Tattoo Lieferungen - Taiwan Deluxe Permanent Make-up Maschine Kit -Gold Rose Machine & Machinery für Augenbraue & Lip & Eyeline
Marke:Pengcheng
Verpakung:Tätowierung liefert
Modell:MK-LYB
Spezifikationen 1.rotationsstabilität, 2.Sterile und gesunde 3.easy zu kontrollieren 4.3 Geschwindigkeitsregelung 5.Tattoo liefert Tattoo Lieferungen - Taiwan Deluxe Permanent Make-up Maschine Kit -Gold Rose Machine & Machinery für Augenbraue & Lip & Eyeline 1.rotationsstabilität, 2.Sterile und gesunde...
Tattoo-Stift - Taiwan Deluxe Permanent Make-up-Maschine-Kit -Gold Rose Machine & Machinery für Augenbraue & Lippe & Eyeline
Marke:Pengcheng
Verpakung:Tattoo Pen Lieferungen
Modell:MK-LYB
Spezifikationen 1.rotationsstabilität, 2.Sterile und gesunde 3.easy zu kontrollieren 4.3 Geschwindigkeitsregelung 5.tattoo Stift Tattoo Pen Lieferungen - Taiwan Deluxe Permanent Make-up Maschine Kit -Gold Rose Machine & Machinery für Augenbraue & Lip & Eyeline Verwenden Sie für kleine Muster Tattoo,...
Großhandel Tattoo Lieferungen - Taiwan Deluxe Permanent Make-up Maschine Kit -Gold Rose Machine & Machinery für Augenbraue & Lip & Eyeline
Marke:Pengcheng
Verpakung:Großhandel Tattoo liefert
Modell:MK-LYB
Spezifikationen 1.rotationsstabilität, 2.Sterile und gesunde 3.easy zu kontrollieren 4.3 Geschwindigkeitsregelung 5.wholesale Tätowierung liefert Großhandel Tattoo Lieferungen - Taiwan Deluxe Permanent Make-up Maschine Kit -Gold Rose Maschine & Maschinen für Augenbraue & Lippe & Eyeline Verwenden Sie für...
Tattoo Marker Stifte - Taiwan Deluxe Permanent Make-up Maschine Kit -Gold Rose Machine & Machinery für Augenbraue & Lippe & Eyeline
Marke:Pengcheng
Verpakung:Tattoo-Marker-Stifte
Modell:MK-LYB
Spezifikationen 1.rotationsstabilität, 2.Sterile und gesunde Einfach zu kontrollieren 4.3 Geschwindigkeitsregelung 5.Tattoo Marker Stifte Tattoo Marker Stifte - Taiwan Deluxe Permanent Make-up Maschine Kit -Gold Rose Maschine & Maschinen für Augenbraue & Lip & Eyeline Verwenden Sie für kleine Muster...
Permanenter Make-up-Stift
Marke:Pengcheng
Verpakung:Permanente Make-up-Stift-Verpackung: 1pc / Set-Set enthält: * Ein professioneller Fall * Eine dauerhafte Silber-Stift-Maschine * Eine große Stromversorgung * Ein Fußpedal * Einige Mix sterilisierte Nadeln und Plastik-Tipps Freies Geschenk: Zwei Pinheads u
Modell:MK-L
Spezifikationen 1.Taiwan Permanent Make-up Stift 2.Sterile und gesunde 3.Capable von sehr feinen Linien und Details 4.Haben Sie Bild auf der Stange Permanenter Make-up-Stift Beschreibung: Fähig von sehr feinen Linien und Details Variable Leistungseinstellung für schnelle und langsame Einstellungen Kann von...
Tätowierung Ringe Inhaber
Marke:KIAY
Verpakung:1000pcs / bag
Modell:AL-HO
Tätowierung Ringe Inhaber Die neueste Technik (Clone Embroidery) produziert eine natürlich aussehende Braue, die die des Originals nachahmt. Das endgültige Ergebnis hängt sehr stark von den Fähigkeiten der Stickereikünstler ab. Wenn es richtig gemacht ist, sieht eine perfekt gestickte Stirn üppig, wunderschön und...
Niedriger Preis Permanent Make-up Tattoo Spitze
Marke:KIAY
Verpakung:Steril, ein einzelnes Paket, 50pcs / bag
Modell:ZT-ALL
Niedriger Preis Permanent Make-up Tattoo Spitze Die neueste Technik (Clone Embroidery) produziert eine natürlich aussehende Braue, die die des Originals nachahmt. Das endgültige Ergebnis hängt sehr stark von den Fähigkeiten der Stickereikünstler ab. Wenn es richtig gemacht ist, sieht eine perfekt gestickte Stirn...
Permanent Make-up Tattoo Ringhalter
Marke:KIAY
Verpakung:1000pcs / bag
Modell:AL-HO
Permanent Make-up Tattoo Ringhalter Die neueste Technik (Clone Embroidery) produziert eine natürlich aussehende Braue, die die des Originals nachahmt. Das endgültige Ergebnis hängt sehr stark von den Fähigkeiten der Stickereikünstler ab. Wenn es richtig gemacht ist, sieht eine perfekt gestickte Stirn üppig,...
Bester Preis Permanent Make-up Nadel Tipps
Marke:KIAY
Verpakung:Steril, ein einzelnes Paket, 50pcs / bag
Modell:ZT-ALL
Bester Preis Permanent Make-up Nadel Tipps Spezifikationen * sterilisiert von Gamma Ray, internationaler Standard * Unabhängiges Paket für Einzelgebrauch *verschiedene Größen Feature: * Sterilisiert von Gamma Ray, internationaler Standard * Unabhängiges Paket für Einzelgebrauch *verschiedene Größen Nicht genügend Luft...
2016 billige Tattoo Kits von Tattoo Tinte Tasse
Marke:KIAY
Verpakung:1000pcs / bag
Modell:AL-HO
2016 billige Tattoo Kits von Tattoo Tinte Tasse Die neueste Technik (Clone Embroidery) produziert eine natürlich aussehende Braue, die die des Originals nachahmt. Das endgültige Ergebnis hängt sehr stark von den Fähigkeiten der Stickereikünstler ab. Wenn es richtig gemacht ist, sieht eine perfekt gestickte Stirn...
Beste Preis dauerhafte Make-up Augenbraue Schablone
Marke:KIAY
Verpakung:12pcs / box
Modell:MK-MD
Beste Preis dauerhafte Make-up Augenbraue Schablone Die neueste Technik (Clone Embroidery) produziert eine natürlich aussehende Braue, die die des Originals nachahmt. Das endgültige Ergebnis hängt sehr stark von den Fähigkeiten der Stickereikünstler ab. Wenn es richtig gemacht ist, sieht eine perfekt gestickte Stirn...
Permanent Make-up Tattoo Tintenhalter
Marke:KIAY
Verpakung:1000pcs / bag
Modell:AL-HO
Permanent Make-up Tattoo Tintenhalter Die neueste Technik (Clone Embroidery) produziert eine natürlich aussehende Braue, die die des Originals nachahmt. Das endgültige Ergebnis hängt sehr stark von den Fähigkeiten der Stickereikünstler ab. Wenn es richtig gemacht ist, sieht eine perfekt gestickte Stirn üppig,...
Guter Preis dauerhafte Make-up Augenbraue Schablone
Marke:KIAY
Verpakung:12pcs / set
Modell:MK-MD1
Guter Preis dauerhafte Make-up Augenbraue Schablone Spezifikation: 1.quick Zeichnung, bequem und wirtschaftlich. 2. die Abstände zwischen den Augenbrauen frei einstellen. 3.die Augenbrauenentwurf könnte in 5 verschiedenen Richtungen justieren. 4.easy zu verwenden, leicht und langlebig 5.die augenbrauen Formen sowie...
Großhandel Einweg Make-up Tattoo Tip
Marke:KIAY
Verpakung:Steril, ein einzelnes Paket, 50pcs / bag
Modell:ZT-ALL
Großhandel Einweg Make-up Tattoo Tip Die neueste Technik (Clone Embroidery) produziert eine natürlich aussehende Braue, die die des Originals nachahmt. Das endgültige Ergebnis hängt sehr stark von den Fähigkeiten der Stickereikünstler ab. Wenn es richtig gemacht ist, sieht eine perfekt gestickte Stirn üppig,...
Professionelle Einweg-Tattoo Make-up Pen Tip
Marke:KIAY
Verpakung:Steril, ein einzelnes Paket, 50pcs / bag
Modell:ZT-ALL
Professionelle Einweg-Tattoo Make-up Pen Tip Die neueste Technik (Clone Embroidery) produziert eine natürlich aussehende Braue, die die des Originals nachahmt. Das endgültige Ergebnis hängt sehr stark von den Fähigkeiten der Stickereikünstler ab. Wenn es richtig gemacht ist, sieht eine perfekt gestickte Stirn üppig,...
Tattoo-Tintenhalter von Tattoomaschinen-Kit mit Schwamm
Marke:KIAY
Verpakung:100pcs / bag
Modell:icup-3
Tattoo-Tintenhalter von Tattoomaschinen-Kit mit Schwamm Die neueste Technik (Clone Embroidery) produziert eine natürlich aussehende Braue, die die des Originals nachahmt. Das endgültige Ergebnis hängt sehr stark von den Fähigkeiten der Stickereikünstler ab. Wenn es richtig gemacht ist, sieht eine perfekt gestickte...
Beste Qualität und Preis Tattoo Tinte Halter für Tattoo Tinte
Marke:KIAY
Verpakung:1000pcs / bag
Modell:AL-HO
Beste Qualität und Preis Tattoo Tinte Halter für Tattoo Tinte Die neueste Technik (Clone Embroidery) produziert eine natürlich aussehende Braue, die die des Originals nachahmt. Das endgültige Ergebnis hängt sehr stark von den Fähigkeiten der Stickereikünstler ab. Wenn es richtig gemacht ist, sieht eine perfekt...

High Quality Tattoo Color, Dynamic Tattoo Ink, Tattoo Pigment Suppliers in China

Home > Products > Tattoo Kit

Tattoo Kit

Product categories of Tattoo Kit, we are specialized manufacturers from China, Tattoo Color, Dynamic Tattoo Ink suppliers/factory, wholesale high-quality products of Tattoo Pigment R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List Grid
Professional dragon Permanent Makeup Tattoo Ren Pen
Brand:pengcheng
Packaging:packing:1pc/bag Kit Contains: * One Professional Case * One Permanent Pen Machine * One Great Power Supply * Some Mix sterilized Needles and Plastic Tips
Model No.:MP-LR
Specifications Has been a favorite carved dragon on the pole Machine parts can change at any time, convenient Description: * Up and down motion is more precise * Less damage or traumas to the skin and better healing of area.* Higher rpm offers technicians smooth results in less time * Less touch-ups needed* Less...
tattoo marker pens-- Taiwan Deluxe Permanent Makeup Machine Kit -Gold Rose Machine&Machinery for eyebrow&lip &eyeline
Brand:pengcheng
Packaging:tattoo marker pens
Model No.:MK-LYB
Specifications 1.rotational stability, 2.Sterile and healthy 3.easy to control 4.3 Speed adjustment 5.tattoo marker pens   tattoo marker pens -- Taiwan Deluxe Permanent Makeup Machine Kit -Gold Rose Machine&Machinery for eyebrow&lip &eyeline               use for small pattern tattoo,eyebrow and lip  ...
wholesale tattoo supplies-- Taiwan Deluxe Permanent Makeup Machine Kit -Gold Rose Machine&Machinery for eyebrow&lip &eyeline
Brand:pengcheng
Packaging:wholesale tattoo supplies
Model No.:MK-LYB
Specifications 1.rotational stability, 2.Sterile and healthy 3.easy to control 4.3 Speed adjustment 5.wholesale tattoo supplies wholesale tattoo supplies -- Taiwan Deluxe Permanent Makeup Machine Kit -Gold Rose Machine&Machinery for eyebrow&lip &eyeline             use for small pattern tattoo,eyebrow and...
tattoo pen-- Taiwan Deluxe Permanent Makeup Machine Kit -Gold Rose Machine&Machinery for eyebrow&lip &eyeline
Brand:pengcheng
Packaging:tattoo pen supplies
Model No.:MK-LYB
Specifications 1.rotational stability, 2.Sterile and healthy 3.easy to control 4.3 Speed adjustment 5.tattoo pen  tattoo pen supplies-- Taiwan Deluxe Permanent Makeup Machine Kit -Gold Rose Machine&Machinery for eyebrow&lip &eyeline     use for small pattern tattoo,eyebrow and lip   rotational...
tattoo supplies-- Taiwan Deluxe Permanent Makeup Machine Kit -Gold Rose Machine&Machinery for eyebrow&lip &eyeline
Brand:pengcheng
Packaging:tattoo supplies
Model No.:MK-LYB
Specifications 1.rotational stability, 2.Sterile and healthy 3.easy to control 4.3 Speed adjustment 5.tattoo supplies  tattoo supplies-- Taiwan Deluxe Permanent Makeup Machine Kit -Gold Rose Machine&Machinery for eyebrow&lip &eyeline       1.rotational stability,2.Sterile and healthy3.easy to control4.3...
eyebrow embroidery tattoo machine-- red Taiwan Dragon machine&Machinery for eyebrow&lip &eyeline
Brand:pengcheng
Packaging:packing:two forms.eyebrow embroidery tattoo machine
Model No.:MK-L
Specifications 1.eyebrows tattoo machine 2.Sterile and healthy 3.Capable of very fine lines and details 4.eyebrow embroidery tattoo machine best tattoo machine brands-- Taiwan   Dragon machine&Machinery for eyebrow&lip &eyeline       Description:   Capable of very fine lines and details       Variable...
machinery for tattooing Taiwan machine&Machinery for eyebrow&lip &eyeline,tattoo machine kit
Brand:pengcheng
Packaging:machinery for tattooing
Model No.:MK-L
Specifications 1.eyebrows tattoo machine kit 2.Sterile and healthy 3.Capable of very fine lines and details 4.machinery for tattooing best tattoo machine brands-- Taiwan   Dragon machine&Machinery for eyebrow&lip &eyeline  tattoo machine kit  machinery for tattooing       Description:   Capable of very...
Professional High Quality Permanent Makeup Double 7 Tattoo Machine
Brand:pengcheng
Packaging:1pc 7 Tattoo Machine/box
Model No.:MP-SZ3
Specifications Double 7 Tattoo Machine Best rotary Tattoo machine supply For Eyebrow, Lip and Eyeliner ,small tattoo design Professional High Quality Permanent Makeup  Double 7 Tattoo Machine     Best rotary Double 7 Tattoo Machine supply For Eyebrow, Lip and Eyeliner, small tattoo designfor Eyebrow:use 1 piece Needle...
Professional High Quality Permanent Makeup Double Needle Tattoo Machine
Brand:pengcheng
Packaging:1pc Double Needle Tattoo Machine/box
Model No.:MP-SZ2
Specifications Double Needle Tattoo Machine Best rotary Tattoo machine supply For Eyebrow, Lip and Eye liner tattoo permanent makeup.  Professional High Quality Permanent Makeup  Double Needle Tattoo Machine     Best rotary Double Needle Tattoo machine supply For Eyebrow, Lip and Eye liner tattoo permanent makeup....
New-design Professional permanent adjust needle length makeup tattoo pen kit
Brand:Pengcheng
Packaging:1pc/set Set Contain:1pc machine & 1pc Power Supply &2pc ink Ring 10pcs mix needle & 10pcs mix tips &1pc leather case
Model No.:MK-NT4
Specifications The new design Adjust the length of the needle; Marked the needle length on the pole; Easy to control the needle length; Description: Prevent slippery handles   New appearance,New design, smooth adjustment of needle length   Perfect for the begginer just starting as well as professionals   Very easy to...
Taiwan Dragon machine&Machinery for eyebrow&lip &eyeline,tattoo machine kit
Brand:pengcheng
Packaging:.eyebrows tattoo machine kit
Model No.:MK-L
Specifications 1.eyebrows tattoo machine kit 2.Sterile and healthy 3.Capable of very fine lines and details best tattoo machine brands-- Taiwan   Dragon machine&Machinery for eyebrow&lip &eyeline  tattoo machine kit       Description:   Capable of very fine lines and details       Variable power adjustment...
Taiwan Permanent Makeup tattoo Machine Kit with red Rose pen & the battery box can make it no power supply
Brand:pengcheng
Packaging:1pc/kit Kit Contains: * One Professional Case * One Permanent Machine * One Great Power Supply * One battery box and three battery * Some Mix sterilized Needles and Plastic Tips * Free Gift: Two Pigment and One Pen Oil
Model No.:MK-LY
Specifications Speed adjustment Use for small pattern tattoo,eyebrow and lip. Rotational stability and easy to control. Description: 1.Serile and healthy,1 min/25000 switch   2.Low noise professional device.                        3.Auto-ajustable needle longth system,use traditional needle,more economical...
best tattoo machine brands-- Taiwan Dragon machine&Machinery for eyebrow&lip &eyeline
Brand:pengcheng
Packaging:packing:two forms.eyebrows tattoo machine
Model No.:MK-L
Specifications 1.eyebrows tattoo machine 2.Sterile and healthy 3.Capable of very fine lines and details best tattoo machine brands-- Taiwan   Dragon machine&Machinery for eyebrow&lip &eyeline       Description:   Capable of very fine lines and details       Variable power adjustment for fast and slow...
wireless Permanent makeup tattoo red pen with 3 Step of speeder
Brand:pengcheng
Packaging:1pc/set Set Contain:1pc machine & 1pc Power Supply &2pc ink Ring 10pcs mix needle & 10pcs mix tips &1pc leather case
Model No.:CP-B
Specifications 1.3 Step of speeder 2.Capable of very fine lines and details 3.Can be used by Veterinarians and pet owners Description: 1.Excellent electrical quality,Two hour charging, can work continuously 2-5 hours    2.Immediate charge, immediately available ,excellent design and work.super capacity of lithium...
Professional Eyebrow Permanent Makeup Tattoo Stencil
Brand:KIAY
Packaging:10pcs/bag
Model No.:RR-ER
Professional Eyebrow Permanent Makeup Tattoo Stencil   Why choose us 1. 10 years devoting to research and development, production and marketing various tattoo products2. With authoritative and professional designers, senior technicians, advanced educating team, we can         provide you with professional OEM/ODM...
Professional Artificial Permanent Makeup Tattoo Practice Synthetic Skin
Brand:KIAY
Packaging:1pcs/bag
Model No.:S-M1
Professional Artificial Permanent Makeup Tattoo Practice Synthetic Skin   The latest technique(Clone Embroidery) produces a natural looking brow that mimics that of the original. The final outcome depends very much on the skills of the embroidery artists. When done correctly, a perfectly embroidered brow looks lush,...
Professional Cosmetic Permanent Makeup Eyebrow Tattoo Practice Synthetic Skin
Brand:KIAY
Packaging:3pieces 3D tattoo practice/opp bag
Model No.:S-LTM
Professional Cosmetic Permanent Makeup Eyebrow Tattoo Practice Synthetic Skin Specification:      Three-dimensional, realistic, practical operation helps to mimic real practice! Let you learn faster! Parts can be replaced     Features lifelike  Practice Skin       Easily replaceable eyes and mouth for frequent use    ...
3D Rubber Tattoo Practice Skin
Brand:KIAY
Packaging:1pcs/bag
Model No.:S-LT1
3D Rubber Tattoo Practice Skin  Three-dimensional, realistic, practical operation helps to mimic real practice! Let you learn faster! Parts can be replaced   Packing:1piece/bag   Weight:450g/piece   Mannequin Head with Inserts Features lifelike  Practice Skin Easily replaceable eyes and mouth for frequent use Square...
2016Professional makeup tattoo ink cup
Brand:KIAY
Packaging:1pcs/bag
Model No.:ST-Y1
2016Professional  makeup tattoo ink cup   The latest technique(Clone Embroidery) produces a natural looking brow that mimics that of the original. The final outcome depends very much on the skills of the embroidery artists. When done correctly, a perfectly embroidered brow looks lush, gorgeous & natural.          ...
permanent makeup eyebrow tattoo ink cup holder
Brand:KIAY
Packaging:1pcs/bag
Model No.:ST-S
permanent makeup eyebrow tattoo ink cup holder   The latest technique(Clone Embroidery) produces a natural looking brow that mimics that of the original. The final outcome depends very much on the skills of the embroidery artists. When done correctly, a perfectly embroidered brow looks lush, gorgeous & natural.  ...
Best quality and price tattoo ink holder for tattoo ink
Brand:KIAY
Packaging:1000pcs/bag
Model No.:AL-HO
Best quality and price tattoo ink holder for tattoo ink     The latest technique(Clone Embroidery) produces a natural looking brow that mimics that of the original. The final outcome depends very much on the skills of the embroidery artists. When done correctly, a perfectly embroidered brow looks lush, gorgeous &...
tattoo ink holder of tattoo machine kit with sponge
Brand:KIAY
Packaging:100pcs/bag
Model No.:icup-3
tattoo ink holder of tattoo machine kit with sponge   The latest technique(Clone Embroidery) produces a natural looking brow that mimics that of the original. The final outcome depends very much on the skills of the embroidery artists. When done correctly, a perfectly embroidered brow looks lush, gorgeous &...
Professional Disposable Tattoo Makeup Pen Tip
Brand:KIAY
Packaging:Sterile, a single package , 50pcs/bag
Model No.:ZT-ALL
Professional Disposable Tattoo Makeup Pen Tip   The latest technique(Clone Embroidery) produces a natural looking brow that mimics that of the original. The final outcome depends very much on the skills of the embroidery artists. When done correctly, a perfectly embroidered brow looks lush, gorgeous & natural.    ...
Wholesale Disposable Makeup Tattoo Tip
Brand:KIAY
Packaging:Sterile, a single package , 50pcs/bag
Model No.:ZT-ALL
Wholesale Disposable Makeup Tattoo Tip   The latest technique(Clone Embroidery) produces a natural looking brow that mimics that of the original. The final outcome depends very much on the skills of the embroidery artists. When done correctly, a perfectly embroidered brow looks lush, gorgeous & natural.          ...